Die Schule für Physiotherapie auf der Therapiemesse in Leipzig

👋 Hallo Leipzig! Am Freitag, den 5. Mai, besuchte die Physiotherapieschule des Gesundheitscampus die Therapiemesse in Leipzig. Auf der Messe hatten unsere Auszubildenden die Gelegenheit die gesamte Bandbreite der Physiotherapie kennenzulernen und in die „Physiotherapie-Community“ einzutauchen.

Neue Therapiegeräte für die Induktionstherapie und computergestützte Fuß- und Ganganalyse sowie Exoskelette konnten vor Ort ausprobiert werden. Darüber hinaus konnten unsere Auszubildenden am parallel laufenden Kongress teilnehmen und erste Fortbildungspunkte erhalten.

Der Besuch der Messeparty am Abend war ein toller gemeinsamer Ausklang dieses spannenden Tages. Fazit: „In 2 Jahren sind wir wieder dabei!“ 😉

Fortbildung #Physiotherapie #Gesundheitsberufe #Gesundheitsfachberufe #wirsindtherapie #DeinWegindieZukunft